• Jobs Job bei GBG Forschungs GmbH

Clinical Data Manager (m/w)

GBG Forschungs GmbH

Großraum Frankfurt am Main

Großraum Frankfurt am Main

Clinical Data Manager (m/w) GBG Forschungs GmbH Großraum Frankfurt am Main Sie sind mitverantwortlich für die Ausfertigung der Case Report Form; erstellen Datenbanken und Formulare zur Datenerfassung; Plausibilitätskontrollen der Daten (erstellen von Queries, Datencleaning); Entwicklung und Pflege von SOP´s.

Klinische Forschung Unter Besseren Bedingungen - Wir Vereinen Akademisches Wissen Und Medizinisches Können Mit Wirtschaftlicher Flexibilität Die Gmbh Ist Eine Akademische Einrichtung Zur Planung Organisation Und Durch­führung Wissenschaftlich Anspruchsvoller Und Qualitativ Hochwertiger Nationaler Und Internationaler Studien Zur Behandlung Von Brustkrebs Unser Unternehmen Stellt Die Hierfür Notwendige Akademische Professionalität Langjährige Erfahrung Objektivität Und Unabhängigkeit Als Auch Eine Hochspezialisierte Infrastruktur Bereit Die Gmbh Verfügt über Das Größte Netzwerk An Klinischen Einrichtungen Auf Diesem Sektor In Deutschland Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Teamorientierten Clinical Data Manager (m/w) Standort Großraum Frankfurt Am Main Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Ausfertigung Der Case Report Form Sie Erstellen Datenbanken Und Formulare Zur Datenerfassung Plausibilitätskontrollen Der Daten (erstellen Von Queries Datencleaning) Entwicklung Und Pflege Von Sop´s Ihr Profil: Berufserfahrung Im Bereich Datamanagement Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Lösungs- Und Teamorientiert Hohes Qualitätsbewusstsein Und Leistungsbereitschaft Zeichnen Sie Aus Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Gmbh Bietet Ihnen Eine Hohe Identifikation Mit Wissenschafts- Und Studienprojekten Aufgrund Wenig Arbeitsteiliger Prozesse Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Einem Spannenden Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Mit Guten Entwicklungsperspektiven Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Bis Zum 15012018 An: Clinical Data Manager Clinical Data Managerin Datenmamager Datenmanagerin Datenmanagement Medizinischer Dokumentar Medizinische Dokumentarin Med Dokumentar Med Dokumentarin Dipl Diplom Bacherlor Studium Clinical Data Manager (m/w) Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Ausfertigung Der Case Report Form Erstellen Datenbanken Und Formulare Zur Datenerfassung Plausibilitätskontrollen Der Daten (erstellen Von Queries Datencleaning) Entwicklung Und Pflege Von SOP´s Frankfurt Am Main

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   GBG Forschungs GmbH (Neu-Isenburg)

Clinical Data Manager (m/w)
   GBG Forschungs GmbH (Großraum Frankfurt am Main)

Bilanzbuchhalter (m/w) - in Teilzeit
   GBG Forschungs GmbH (Neu-Isenburg)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Gengenbach)

Technischer Redakteur / Mitarbeiter Technische Dokumentation - Gebäudetechnik (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Ahlen)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung
   systec POS-Technology GmbH (Puchheim)